Unsere Werte

Byte Emotions digitalisiert Emotionen

Rheintaler Ehrlichkeit verbunden mit Schweizer Qualität

Slider

Das Warum - die Vision

  • Wieso hab ich damals mein Unternehmen gegründet?
  • Was sind die ursprünglichen Werte des Unternehmens, das ich aktuell führe?
  • Wie lautet das "Warum" meiner Firma?
  • Wie sieht mein Wunschkunde aus und welche Kanäle benutzt er?
  • Welchen Mehrwert möchte ich dem Kunden bieten?

  • Fragen, die sich meiner Meinung nach jeder Geschäftsinhaber stellen sollte, speziell wenn es um die Digitalisierung seines Unternehmens geht.

    Byte Emotions unterstützt dich deine Vision als Mehrwert in der digitalen Welt abzubilden. Es gibt keine generalisierte Lösung bei der Digitalisierung. Jedes Unternehmen ist einzigartig und somit auch der Prozess der Digitalisierung.
    Gerade kleine Unternehmen können von einer persönlichen und nachhaltigen Lösung profitieren und damit gegen Mitbewerber und Grosskonzerne bestehen.

    Byte Emotions macht - zusammen mit dir - digitale Projekte zu einem positiven Erlebnis.

    SEO, Social Media, Online Marketing und Funnels

    Alle sprechen über Digitalisierung. Themen wie SEO, Social Media Marketing und Funnels sind an der Tagesordnung. Wir alle wissen, dass die digitale Welt unumgänglich ist, und enormes Potential bietet. Die wenigsten verstehen jedoch den richtigen Umgang mit Social Media und wie sie nachhaltig und effizient digitalen Mehrwert generieren.

    SEO steht für “Search Engine Optimization” zu Deutsch “Suchmaschinenoptimierung”. In den meisten Fällen spricht man spezifisch von der Google Suchmaschinen-Optimierung. Es ist der Prozess in kostenlosen, organischen Suchergebnissen über eine Suchmaschine gefunden zu werden. Alle grossen Anbieter wie Google zeigen primär klassifizierte Suchergebnisse, basierend auf der Relevanz für den Benutzer und dessen Suchbegriff.

    Bezahlte Ergebnisse fallen unter die Kategorie SEA (Search Engine Advertising). 

    SEA steht für “Search Engine Advertising” zu Deutsch “Suchmaschinenwerbung​”. Es bedeutet Werbefläche, über oder neben den organischen (normalen) Suchresultaten, zu kaufen. Eine Auktion auf Suchbegriffe (genannt keywords) läuft, die per Klick bezahlt wird.
    Du bestimmst unter welchen keywords deine Werbung angezeigt werden soll. Immer wenn jemand auf deine Werbung klickt, kostet es dich einen gewissen Betrag. Die Kosten per Klick sind abhängig von der Qualität des Suchbegriffes (keyword) und dem Wettbewerb der Mitbieter.

    Das Ziel von SEA ist es möglichst viele Impressionen und Klicks zu generieren, die im Idealfall zu einem zufriedenen Kunden führen.

    Gründer / Geschäftsführer

    weniger Titel und mehr Vertrauen

    Manuel Faleschini Profilbild Gesicht vorne

    Manuel Faleschini

    Das Gesicht hinter der Marke

    Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht.
    1989 erblickte ich das Licht und wuchs im St. Galler Rheintal (Ostschweiz) auf. Die digitale Welt hat mich schon in jungen Jahren begeistert. Durch mein Studium und die Realisierung verschiedener Projekte wurde dies zur Profession.

    Über 5 Jahre durfte ich Erfahrungen und Expertenwissen im digitalen Auftritt von Grossunternehmen sammeln - speziell im Onlineshop Bereich. Hier ein paar Referenzen, bei denen ich mitgewirkt oder die Lead Entwicklung übernommen habe:

  • christ-swiss.ch
  • mondovino.ch
  • bauundhobby.ch
  • coopathome.ch
  • Bei uns steht die Menschlichkeit und Ehrlichkeit im Vordergrund. Respekt erlangt man nicht durch Titel oder Formalitäten, sondern durch sein Auftreten. Ich begegne meinen Kunden gerne unkompliziert auf Augenhöhe und bin mit ihnen per Du.

    Viele Leute haben Angst, die Persönlichkeit und Kundennähe in der digitalen Welt zu verlieren. Ich bringe dir bei wie du genau diese Werte dank Social Media und einem, an dein Unternehmen angepassten, Onlineauftritt in Mehrwert für dich und deine Kunden umwandelst.

    Valuemail

    Newsletter war gestern! Bleibe immer up to date mit dem Valuemail. Interessanter Mehrwert im Bereich Social Media und Digitalisierung.
    Sichere dir jetzt dein Valuemail.