Digitalisierung Investition die dein Ostschweizer KMU bereichert.

Sieger machen Sieger. Dein Online-Erfolg ist hier garantiert. Byte Emotions ist mehr als ein Unternehmen. Es ist ein Versprechen. «Byte» steht für digitale Ingenieurskunst und Tech-Know-how. «Emotions» steht für Menschlichkeit, Herzblut und Leidenschaft. Ich lebe Digitalisierung täglich – berate, entwickle, vermarkte und betreue deine Vision über die ganze Customer Journey.

Manuel Faleschini - Software-Ingenieur und Digital Business Berater - Gründer und Geschäftsführer Byte Emotions GmbH

Was entgeht deinem Unternehmen ohne gute Digitalisierung?

Wenn du in der Dunkelheit einer hübschen Person winkst, wird sie dich nicht sehen. Egal wie oft oder effizient du die Arme bewegst. Dasselbe gilt für dein Unternehmen. Du kannst der Beste in deinem Fach sein, mit einer durchschnittlichen Online-Lösung sieht man dich nicht.

Lass dich von Byte Emotions begeistern und Licht ins Dunkle bringen! Mit dem Wissen und der Erfahrung, aus über 9 Jahren als Software-Ingenieur und Berater in internationalen und nationalen Grossprojekten sowie lokalen Schweizer KMU, wird jede deiner Fragen beantwortet. Erfolgreiche Business-Partnerschaft basiert auf Respekt und Vertrauen. Kontaktiere mich und erzähl mir mehr über dich und deine Begeisterung.

Künstliche Intelligenz ersetzt den menschlichen Intellekt nicht!

Die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist schneller zu lernen als alle anderen. Mit mir als Lernenthusiast, Nerd und Menschenfreund hast du einen ehrlichen, vertrauenswürdigen Partner an deiner Seite, mit dem du digital in deiner Branche herausragen wirst. Digitalisierung ist mehr als nur Webseiten, Social Media, Onlinewerbung oder SEO. Digitalisierung bedeutet, deine Kunden und deine internen Prozesse zu verstehen und diese fachgerecht zu verknüpfen, um deinen Gewinn zu maximieren. Das Wichtigste dabei ist das Kundenerlebnis (Customer Experience – CX). Erlebe selbst, wofür ich brenne.

Kundenerlebnis

CX-Strategien um die Zufriedenheit deiner Kunden zu erhöhen und mit neuster Technologie zu analysieren. Echtzeit-Daten anstelle von Ratespielen.

Netzwerk

Nicht nur das IT Netzwerk. Du bekommst Insights von einem weltweiten Netzwerk an Experten aus Handwerk, Finance, Retail und Gesundheitswesen.

7-Tage Support

Eine Superhelden-Dienstleistung zeigt sich nicht, wenn alles rund läuft, sondern dann, wenn ein Problem in kürzester Zeit behoben wird.

E-Commerce

Bereit für ein komplett neues Onlineshop Erlebnis? Byte Emotions erstellt ganzheitliche Lösungen die für deine Kunden unvergesslich sind.

Digitaler Auftritt

Wenn du online nicht gefunden wirst, existierst du nicht. Ob Webseite oder Google, mit Byte Emotions ziehst du sogar die Blicke der Mitbewerber auf dich.

Online Marketing

Die versprochenen Resultate blieben bis jetzt aus? Du bekommst mit mir einen 'Marketing Wizard' an die Hand der SEO, SEA, WPO, Ads, AI und H2H lebt.

Menschliche Inspirationsquellen

Der beste Zeitpunkt deinen Onlineauftritt zu professionalisieren war vor 5 Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist